Auf dem Plakat stand, dass die Delfine zwischen 7-7:30 Uhr morgen in die Bucht schwimmen. Ich wollte früh da sein, wenn die Delfine schon ankommen, also sind wir um 6 Uhr aufgestanden.
Diese Nacht war schlimm, es war so heiß im Auto. Es wird nachts nicht mehr kühl, es bleiben 24-29 Grad! Aber heey,das Meerwasser ist hier auch wärmer! Chris war sogar schon einmal baden :D
Zurück zur Nacht im Auto, wir erfrischten uns schon mit einer Sprühflasche Wasser, welche aber die Luftfeuchtigkeit im Auto erhöhte...
Um ca. 01:20 Uhr weckte uns ein Autofahrer. Chris stieg zuerst aus dem Wagen.. Es war ein Australier, der einen geplatzten Reifen hatte - der "Reifen" (nur noch Fetzen) sah echt übel aus!
Wir konnten ihm mit Werkzeug helfen. Auch wenn Chris nichts wollte, kramte er Kleingeld hervor. 10$ bekamen wir, heey, das war der Eintritt zu der Delfinfütterung! Da war das geweckt werden ja doch nicht so schlimm ;-)
Pro Fisch für die Fütterung zahlte man genau so viel, wie für den Eintritt, 5$. Für einen Fisch ganz schön viel, aber um Delfine von so nahem zu sehen und zu füttern, voll das Schnäppchen!!
Die Delfine waren eher ruhig und schwammen ruhig im Wasser umher. Und warteten wie auch wir auf die Fütterung, die erst um 8 uhr los ging!
Das Anfassen der Delfine war verboten, aber man durfte seine Hände ins Wasser halten, und wenn man Glück hat, kommen die Delfine zu einem angeschwommen. Ich hatte es mehrmals versucht :-) der eine Delfin guckte zwar, aber ist nicht zu mir geschwommen.
Bei meiner Fütterung ist mir der Fisch etwas aus der Hand gerutscht, da hatte der Delfin den Fisch auf einmal schon im Mund, da habe ich versehentlich die Schnauze des Deflins von oben und unten gleichzeitig berührt. Da habe ich mich gefreut. Ich habe ihn angefasst :D haha.
Kati
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen