Wir gingen durch Wasser hindurch, eine Art See, welches direkt vorm Strand war. Es war nicht sehr tief. Das Wasser ging uns etwas über die Knie. Auf dem Rückweg vom Strand wieder durch das Wasser sah Chris einen Fisch.
Wir wussten nicht was es für ein Fisch war. Chris zog sein einen Flip Flop aus und stupste den Fisch an. Der Fisch klappte seinen Stachel an der Rückseite hoch und fing dann auch an sich in unsere Richtung zu legen (er schien uns mit dem Stachel treffen zu wollen). Als Chris Schatten über ihm war schwamm er auf einmal ganz schnell vorwärts und dann spuckt er Wasser.. keine Ahnung warum :D
Über so ziemlich jedes Tier, welches wir hier sehen informieren wir uns dann, was es war oder gewesen sein könnte und ob es gefährlich ist. Bei dieser Fischbegegnung könnte es sich um einen Skorpionsfisch handeln, dieser hat Giftstacheln.. zwar nicht so gefährlich wie der Steinfisch (tödlich), aber schon gefährlich..
In Port Macquarie besuchten wir noch das Koala Hospital, dies war aber ein eher trauriger Besuch. Den Koalas dort schien es allen nicht wirklich gut zu gehen, hingen meist schlapp in den Bäumen, sahen aus als würden sie schlafen... die Geschichten von manchen sind schon interessant, Koala wurde vom Hund angefallen, Koala verletzt durch einen Brand etc. aber der Besuch hat uns eher depri gestimmt, gespendet haben wir natürlich auch etwas Kleingeld.
Kati
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen